Überspringen zu Hauptinhalt

WELTFORMAT 13 – Plakatfestival Luzern

Weltformat Plakatfestival

Weltformat Plakatfestival

Russisches Plakatdesign liegt im Fokus des fünften Luzerner Plakatfestivals WELTFORMAT. In sieben Ausstellungen wird vom 12. bis 20. Oktober 2013 internationales wie lokales Plakatdesign gezeigt. Weitere Infos und das Festivalprogramm unter…

Teilen

6 Kommentare

  1. Tja, da kann die Jury von der Kieler Woche mal sehen wie ein gut gemachtes Plakat aussehen kann. Wobei mir das Plakat noch besser gefallen hätte wenn es echte und keine illustrierten Papierschnipsel wären.

  2. Oooch, und auch kein Wort über den, in meinen Augen, grenzgenialen Luzerner Amadeus Waltenspühl:
    http://www.suffix.tv

    Täuscht mein Eindruck oder gilt Plakatgestaltung nur als kulturell hochwertig wenn es möglichst existentialistisch, schwarz weiss und handgerissen daherkommt?
    Unter der Gefahr mich als schlichten Geist zu outen, diagnostiziere ich bei mir hier das Fehlen des „intelektuellen Zugangs“ zu derlei Artsy-Fartsy Plakaterei.

  3. Vielen herzlichen Dank für die Blumen!

    Tatsächlich sind aber sowohl Felix als auch ich durchaus am Festival vertreten. Felix mit einer Einzelaustellung und ich mit einem Stand mit zahlreichen Prints am Plakatbazar.

    Liebe Grüsse
    Amadeus
    /suffix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen