Skip to content

Urlaub in Cardiff oder Griechenland

Cardiff Greece Logo

Aus der Reihe “Kurz recherchiert, bevor man kreiert” kommt hier ganz unverbindlich ein kleiner Reisetipp. Einmal hätten wir da eine Städtereise ins schöne Cardiff in Wales im Angebot. Wem das zu bunt ist, dem sei ein Urlaub in Griechenland ans Herz gelegt. Hier geht es etwas monochromer zu. Sicher sind beide Destinationen Mitglied in einem Partnerverbund, oder etwa nicht?

Dieser Beitrag hat 24 Kommentare

  1. Nicht wirklich schlimm….ich meine wie oft hab ich sowas schon gesehn?
    Wenn man lange genug sucht findet man immer irgendwas was irgendwem ähnlich sieht.

    Also schockt mich jetzt eher weniger, dieses Logo habe ich auch so schon öfter gesehn, wenn mir mal langweilig ist werde ich danach suchen :)

    Das Rechte gefällt mir allerdings besser, so aus dem Bauch raus entschieden :)

    PS: Wann kriegt denn das Designtagebuch mal ein Logo? bzw. ein neues Logo? :D

    Wäre ich voll dafür! :)

  2. Das frage ich mich auch des öfteren… Wie geht man bei so einer Suche vernünftig vor?

    “hmm, ich hab da einen Entwurf für die Tourismuswerbung von Griechenland, mal sehen ob nicht die Hauptstadt von Wales was ähnliches hat, dann müsste ich mir was neues überlegen …”

  3. … das alte Thema. Nur sind es eben Kreise statt “Swooshes”.

    Es geht halt auch nicht darum, dass irgendwo kopiert wurde sondern um die nichtssagende “Logodekoration”. Generika ahoi.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen