Skip to content

Und die Schriftpakete gehen an…

dummy

Hier sind die Gewinner der Verlosung der Schriftpakete Haptic anlässlich des zweijährigen Bestehens des Design Tagebuch.

1. Chris #106 – Haptic Pro OpenTypeLarge Pack
2. BigWoop #346 – Haptic Basic OpenType Medium Pack
3. formschub #44 – Haptic Basic OpenType Small Pack

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ein Video (4,3 MB) der Verlosung habe ich soeben hier abgelegt.

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinner.
    Und mal ein Lob dafür, dass hier jede Gewinnermittlung auch noch per Video festgehalten wird.

    Da können sich ja MoneyNeunLiveExpress und Co. mal ein Beispiel dran nehmen ;-)

  2. Super Aktion, kannst du gerne öfters machen. Das müssen halt nicht immer so wertvolle Schriftpackete sein. :D

  3. Ui Vielen Dank. Ich muss sagen, dass ich gerade etwas überrascht bin, da ich eigentlich nicht dazu neige etwas zu gewinnen :)

    Vielen Dank nochmal und Glückwünsche an die anderen Gewinner!

    mfg Chris Stevens

  4. Small pack, but big joy. Danke auch von mir – muss am Wochenende unbedingt Lotto spielen, vielleicht geht die Glückssträhne ja weiter… ;-)

  5. Tja, dann mal Glückwunsch an die Gewinner! Eine Tombola, bei der es Schriftpakete zu gewinnen gibt, ist (war) echt super! Wo gibt’s das sonst?

  6. muss ich die schrift eben kaufen :P

    Zur Aktion: ganz großartig.
    Feedback zur Umfrage: Ich hab in der Eile da nicht mitgemacht, und wollte hinterher nicht mehr einen zweiten Beitrag schreiben, aus Angst meine Chancen zu verspielen…

  7. Ohhh man … da bekomme ich grad ne E-Mail von nem Kumpel mit folgendem Text
    “Hey Chris … du hast knapp verloren. Die Nummer 106 hat gewonnen, du hast die 107 gehabt” …

    schade :( !

    Trotzdem … Glückwunsch an die Gewinner

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen