Typodarium 2020

Typodarium 2020

So langsam kommt das Jahr 2020 näher. Das als Tagesabreißkalender konzipierte Typodarium bietet Jahr für Jahr Typo-Inspiration vom Feinsten. Die Ausgabe 2020 enthält die aktuellsten Schrift-Trends, abgefahrene Displaytypen, neueste Brotschriften und andere Leistungsbeweise der vitalen Type-Community. Im dt wird ein Exemplar verlost.

Die Vorderseiten des Typodariums machen es zum Kalender, die Rückseiten hingegen sind ein als Kalender „getarntes“ aktuelles Schriftmusterbuch. Wem die Abreißzettel zum Wegschmeißen zu schade sind, kann diese in der zugehörigen soliden Sammelbox aufbewahren, um so das ganze Jahr über Zugriff auf die von Raban Ruddigkeit und Lars Harmsen zusammengetragene Inspirationsquelle zu haben.

Infos zum Kalender

Titel: Typodarium 2020 – Ein Tages-Abreißkalender mit 366 frischen Fonts
Text englisch
384 Tagesblätter in 12 Farben
Format 8,5 x 12 cm
Verpackt in einer soliden Sammelbox
Preis: 19,80 Euro
Link zur Verlagsseite: typografie.de | Typodarium 2020

Verlosung

Um die Chance auf ein Gratisexemplar zu haben, bitte bis zum 25. November die folgende Frage beantworten: Welches ist für Dich im Jahr 2020 das schönste Datum? Warum?

Mediengalerie

166 Kommentare zu “Typodarium 2020

  1. Für mich ist jeder Tag ein wichtiger im Jahr 2020.
    Ich genieße jeden Tag, auch wenn schlechte Tage sind, versuche ich das beste daraus zu machen.
    Daher kann ich kein festes Datum nennen.

  2. Am 01.10.2020 bin ich 20 Jahre bei meinem Arbeitgeber tätig. Eine lange, meist glückliche Zeit mit tollen Kolleginnen und Kollegen, die ich nicht missen möchte.