Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Gute Kampagne mit rundem Konzept das direkt die Zielgruppe trifft.
Und besonders schön finde ich den Hinweis am Ende des Magazins:
“Klick gefällt mir! Wir spamen nicht, sondern teilen
ab und zu Highlights und News rund um Type-for-
Type und unsere Wall-of-Fame.”
Endlich mal jemand der verstanden hat wie Social Media geht.
Einzig allein eine Frage bleibt offen, die vermutlich jeden nun Designer plagt: Wie siehts mit der Verwendung der Schrift aus? Kommerziell erlaubt?
[…] http://www.designtagebuch.de – Today, 2:25 PM […]
Typographisch gesehen ist diese Schrift eine Katastrophe – wie sie jeder angehende Kommunikationsdesigner mindestens einmal während seines Studiums verbricht. Das ansprechende Video täuscht darüber aber gekonnt hinweg.
Die Schrift mag technisch und typografisch gesehen schlecht sein; was die Leute in der Galerie daraus machen, ist aber super https://type-for-type.com/projekt-galerie/
Kann also so schlecht nicht sein.
der server ist leider so langsam, dass es keinen spaß mehr macht ….
Ich finde diese Schrift ist -mit Verlaub- eine Zumutung für die Augen und hat nix mit Design zu tun. Ich habe beruflich viel mit solchen Schriften zu tun und gebe auch öfter 3D-Drucke der Buchstaben in Auftrag. Da zeigt es sich dann besonders, wenn Schriften einfach nicht “funktionieren” weil sie zwar ausgefallen, aber völlig unleserlich sind. Ich kann nur jedem empfehlen, der viel damit arbeitet, vorab immer einen 3D Ausdruck machen zu lassen. Z.B. bei https://www.mydisplays.de
Da bekommt man echt gute Ausdrucke und kann bestens prüfen, ob die neue Typo kein Rohrkrepierer wird…..:-)