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Triumph – Damit es abwärts geht

Damit es aufwärts geht! / Das Dessous-Wahlversprechen

Die Anzeige des Herstellers von Dessous und Unterbekleidung belegt den Trend, den Triumph mit der Umstellung auf ein neues Logo im Sommer 2007 eingeleitet hatte. Weg vom Erscheinungsbild einer hochwertigen Marke, hin zur Beliebigkeit, im Fall der aktuellen Anzeige sogar hin zum Trash.

Nur weil SIXT immer wieder gerne aktuelle Geschehnisse als Aufhänger für eine Kampagne nimmt und damit offenbar recht erfolgreich fährt, heißt dies nicht, dass andere Unternehmen und Marken mit solch einer Strategie ebenfalls punkten können.

Die Bundestagswahl oder auch das Oktoberfest im Zusammenhang mit Dessous wirken reichlich befremdlich und aufgesetzt. Mit dem doppeldeutigen Claim „Damit es aufwärts geht!“ steht Triumph in Sachen Plattheit der Alpecin-Werbung in nichts nach. Was kommt als nächstes? Der Volks-BH?

Die Kreation stammt aus dem Hause Die Crew.

Dieser Beitrag hat 40 Kommentare

  1. Ähm, ich würde die Anzeige ja auch gerne kommentieren, aber ich sehe leider keine Abbildung. Fehlt bei mir das Bild aus irgendwelchen technischen Gründen oder ist es einfach nicht vorhanden? Dann gebe ich eben vorerst keinen Kommentar ab :-)

  2. Das ist doch ein Fake! Oder? Bitte sag mir einer, dass es ein Fake ist !
    Nein?

    Dann ist es einfach grausam. Das Logo passt nicht zum Rest und alles andere wirkt einfach nur billig. Und jetzt bin ich nach längerer Betrachtung sogar sprachlos …

  3. Och nö! Bitte! Das ist doch wirklich die unterste Werber-Schublade …
    Schade, eigentlich fand ich das Erscheinungsbild von Triumph immer recht stilvoll und ansprechend.

    Ich hoffe auf Besserung bei den nächsten Motiven.

    Viele Grüße aus Bonn, Oliver

  4. … wenn die Dame ohne BH mehr verdient als mit, soll sie doch – nur ob diese Erkenntnis bei «Tri-umph» eine Wäschegarnitur mehr verkauft, bezweifele ich.

Kommentare sind geschlossen.

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