Seit wenigen Tagen im Netz: The Brander, ein Onlinemagazin, das Marken und ihre Macher porträtiert. The Brander kombiniert die inhaltliche Branding-Perspektive mit dem Lifestyle von Marken. So unterscheidet es sich von bestehenden CI-Portalen, die primär auf die Vermittlung von News und Hintergrundwissen spezialisiert sind. The Brander ist eine Publikation von Branders, einem in Zürich ansässigen Beratungsunternehmen für Branding.
Bei der Konzipierung der Seite wurde mit iA (information architects) aus Zürich und Tokyo zusammengearbeitet, um ein Tablet-optimiertes Magazin zu schaffen. Das komplette Interface inklusive Schriftendarstellung ist darauf hin abgestimmt. Design, Fotoartwork und Text gehen eine inspirierende Verbindung ein. Prädikat: Sehenswert und lesenswert gleichermaßen!
Verdammt schick!
habe leider kein Tablet, aber ich glaube das Layout und die technische Umsetzung funktioniert darauf sehr gut. Das ist die Zukunft.
Ich musste einfach antworten, nur um #1 zu widersprechen.
Waehrend ich das Design freilich sehr gelungen finde,- Tablets die Zukunft? Vielleicht wenn sie 100 statt 1000 kosten. So jedenfalls nicht. Alles apple-Marketing strategie.
Und ich muss ‘bisM’ wiedersprechen, aktuell kriegst du des iPad ( z.B. ) ab 379€ im Applestore. Auch sollte gesagt werden das keines der aktuellen Tablets 1000 Euro kostet.
–
Ich hab es mir an meinem iPad angeschaut, funktioniert sehr angenehm, schön anzusehen. Interessant Artikel. Danke für den Link!
Ich mags auch und es funktioniert. Mal in aller Knappheit formuliert.
Ich schaus mir zwar gerade nicht auf einem Tablet an, aber auch so sieht es großartig aus!