Skip to content

The ABC of Architects

Ein Alphabet bedeutender Architekten samt ihren bekanntesten Gebäuden. Der hübsch animierte Streifen stammt von Andrea Stinga und Federico Gonzalez, zwei argentinischen Architekten. Mies van der Rohe ist das „M“, Joseph Maria Olbrich das „O“. Da die Animation strikt der Tonspur folgt, ist das Timing nicht immer ideal.

The ABC of Architects von fedelpeye auf Vimeo.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Das ist supergenial. Stimmt, weil es auf den Rythmus der Musik abgestimmt ist kommen manche Motive nur kurz. Aber, ich hab trotzdem das Gefühl alle seihen gleichwertig drangewesen.

  2. Ein gut gestalteter Animationsfilm. Mich würde interessieren mit welchen Programm der Film gestaltet und umgesetzt wurde.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen