Skip to content

SWYP: See What You Print

Einfach und einfach schick. Nettes Konzept für einen Drucker.

SWYP: See What You Print from Artefact on Vimeo.

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare

  1. nett anzuschauen. aber praktikabel ? Nein! Den Drucker einstellen kann man auch am PC oder an der Kamera. das Display ist Ressourcenverschwendung! Eher würde es sinn machen wenn man dazu einfach ein schon vorhandenes Tablet oder ein Smartphone nimmt, wenn man schon dieses Grafik-Gedöns braucht

  2. Mist, dieselbe Idee hatte ich auch vor kurzem… kein Scherz! ^^ Wobei ich mir das etwas kleiner vorgestellt hatte, einen Drucker zum Mitnehmen wie das iPad… Na ja, bliebe noch die Einbindung des Scanners – ist zwar Zukunftsmusik, aber wenn es möglich wäre, ein Display durchsichtig zu machen, könnte man so das Blatt optimal im Scanner justieren und mit Touch-Gestik die zu scannenden Bereiche markieren. ^^

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen