Skip to content

Sommerfest im dt – Gewinnspiel

Sommerfest im dt

Wie heißt es so schön: Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Ich möchte das erstmalige Überschreiten der 400.000-PI-Marke in diesen Tagen zum Anlass nehmen, ein kleines Sommerfest hier im Blog auszurichten. Wer sich also noch nicht in den Urlaub verabschiedet hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Ich werd ein paar virtuelle Fässchen der dt-Hausmarke anschlagen und eine kuschelige Lounge-Ecke habe ich auch schon eingerichtet. Die ersten Gäste sind schon da, wie man sieht. Vor allem die Freunde des Grillens unter den Kreativen sollten mal auf ein kühles Blondes vorbeischauen. Es lohnt sich.

Feuergrill Mickley Design

Heiße Preise

In Kooperation mit stilpunkt.wohndesign steht ein edler Feuergrill (stilpunkt.com) der Marke Mickley Design (mickley-design.de) im Wert von 485 € als Hauptpreis bereit. Außerdem werden 2 Einkaufsgutscheine zu je 50 € verlost, mit denen man bei stilpunkt.wohndesign nach Lust und Laune einkaufen kann.

Was ist zu tun?

Wie es auf Festen nun einmal üblich ist, bringt jeder eine Kleinigkeit mit. Ich dachte, dass jeder, der an der Verlosung teilnehmen möchte, ein Foto hochlädt und zwar von dem Gegenstand, den er zum Fest mitbringt. Ich als Gastgeber sorge für die Getränke. Grillgut bringt jeder, in Form eines Fotos selbst mit. Viel mehr möchte ich als Vorgabe eigentlich nicht machen. Wie immer ist Eure Kreativität gefragt.

Auch bei dieser Aktion sei erwähnt: wer doppelt kommentiert, wird komplett gelöscht. Fair geht vor. Der Zufallsgenerator wird diesmal wieder entscheiden, welcher Kommentar respektive Kommentator den Zuschlag erhält.

Das Sommerfest endet am
Donnerstag den 30. Juli 2009 gegen 22.00 Uhr.

Lasst Euch vom Wetter da draußen nicht abhalten. Hier im dt ist’s schön gemütlich. Ich freue mich auf jeden, der vorbeischaut, mitmacht und mitfeiert. Wünsche uns allen Viel Spaß.

Dieser Beitrag hat 133 Kommentare

  1. Wir kommen gerne mit der Familie und bringen gute Laune mit. Es freut sich Familie Kupferschmidt!

    -

  2. Ich bringe jemanden mit der den absoluten “Grill-Masterplan” hat.
    Den Ingo aus der “Eppendorfer Grill Station”

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen