Überspringen zu Hauptinhalt

Soda-Club mit neuem Markendesign

Soda-Club Logo

Soda-Club, ein Hersteller von Trinkwassersprudlern, stellt aktuell auf ein neues Design um. Nicht nur das Logo, sondern auch die Verpackungen erscheinen in einem neuen Stil, der von Sprechblasen geprägt ist.

Soda-Club Verpackung

Den Anfang bei der Umstellung auf ein neues Erscheinungsbild machen die Franzosen. Ihre Website enthält das neue Logo und auch das neue Farbkonzept. Die deutsche Site ist hingegen noch im alten vergleichsweise spröden Design.

Danke Raju für den Hinweis.

Teilen

46 Kommentare

  1. die alte lächerlichkeit macht platz für die neue witschtigkeit. die packung ist fröhlich, locker und sympatisch aber am logo war leider kein designer, gar typograf dran. amateure vor, noch ein eigentor.

  2. Ich finde das neue Logo sehr viel schlimmer, weil die Typo sehr viel schlechter zu lesen ist. Die Buchstaben sind nicht mehr deutlich voneinander unterscheidbar und hätte man den kleinen Kreis weggelassen, kann „soda“ genauso gut für einen Optiker stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen