Überspringen zu Hauptinhalt

Slanted Ausgabe 8

Slanted Magazin Ausgabe 8

Die Ausgabe Nr.8 vom Slanted Magazin ist seit 3 Wochen erhältlich. „2d3d“ – so das Thema – beschäftigt sich mit der Dimensionssteigerung von Linearität im Raum und dem, was dazwischen liegt.

„Mehr denn je überschreitet Slanted auch geografische Grenzen und präsentiert Arbeiten von Edhv (Eindhoven), Klein Dytham architecture (Tokyo), Pixelgarten (Frankfurt), Maxime Buechi (Lausanne), Ina Saltz (New York), Erwin Bauer (Wien), Sangho Park (Stuttgart) und vielen anderen. Die Rubriken “Fontlabels, Fonts & Families”, “Fontnames Illustrated” und “Typolyrics” stellen zeitgenössische Schriften und Designer aus aller Welt vor. Zu lesen gibt es Interviews mit Sabrina Tibourtine, Christoph Dunst, Sipho Mabona, Gemma O’Brien und Altmeister David Carson“, so ein Auszug aus dem Pressetext.

Teilen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Das klingt schon sehr schön.Danke für den tollen Tipp.Die Ausgabe Nr.8 scheint also die beste zu sein…Bin schon mal gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen