Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Beeindruckend Bleiwüste!
Kontakt-E-Mail-Adressen sind auch schon voll up-to-date … “torsten.fricke(ât)premiere.de”
zwar etwas extrem hektisch zum anschauen, aber das lass ich mir so schon einigermaßen einreden.
den content unten hätte man allerdings ruhig etwas mitgestalten können, anstatt ihn einfach reinzuklatschen, so mit dem einen oder anderen einsatz von ajax hier und da …
wie gesagt: ich bin auf die website schon gespannt. ich hoffe sie wird deutlich attraktiver als die englische sky.com website. Interessant ist auch, ob der hinweis auf die supermarktkette wohl entfallen wird.
Nun dann üben wir uns mal etwas in Geduld…
Ich find den Verweis oben Rechts zu den Sky Supermärkten süß :P
1.) sky Deutschland gibt es ab dem 4. Juli offiziell. Also ist es nicht verwunderlich wenn jetzt noch eine Premiere-Mailadresse im Impressum zu finden ist.
2.) Hat man sky.de von der Supermarktkette abgekauft und weißt derzeit noch mit einem Link auf die neue Domain der Supermarktkette hin. Da ist nichts daran süß.
3.) Motzen sollte man erst wen die wirkliche Seite online ist und nicht schon jetzt.
Zu 1) Vorausschauend wäre es gewesen, man hätte bereits neue E-Mail-Adressen angelegt, die offen kommuniziert werden. Wenn ich mich recht erinnere ist diese im Schreiben an die Kunden, zu denen ich gehöre, auch mit der [info ät sky.de] geschehen. Die Premiere-Adressen sollten übergangsweise in Form einer Weiterleitung auf die neuen sky-Adressen zeigen. Da die Marke Premiere verschwindet, wäre es nur stringent, diese bei der Einführung – und eine Interimseite gehört zur Einführung – auch “versteckt” zu halten.
Zu 2) Hatte ja schon erwähnt, dass die Domain den Besitzer gewechselt hat. Richtig “süß” wäre es, wenn im neuen Auftritt, den wir in wenigen Stunden zu Gesicht bekommen, der Zugang zu den Supermärkten fortbestünde. Das ginge dann in Richtung palm.de
Zu 3) Motzen geht sicherlich anders. Es wird nur festgestellt und sich darüber ausgetauscht, wie rumpelig die Einführung einer Pay-TV-Marke, mit der viele Hundert Millionen umgesetzt werden soll, hierzulande von statten geht.
Da Flash ist drollig, aber leider nicht konsequent. Wäre doch gut gewesen, wenn die Bilder im Hintergrund tatsächlich im Takt der drüber liegenden Sekunden/Minuten/Tage gescrollt hätten … (außerdem ruckelt das bei mir)
Da kann ich Achim nur zustimmen. Das für mich erschreckendste ist aber noch immer, dass man in der Premiere Unternehmenskommunikation überhaupt nicht nachvollziehen kann wieso diese Seite irgendwie einen schlechten Eindruck von der neuen Marke macht.