Skip to content

Sei Verner!

In nicht einmal einer Woche endet der kleine Kreativwettbewerb hier im dt. Zugegeben, die Aufgabenstellung ist nicht ganz ohne. Aber bei Preisen im Gesamtwert von über 1.200 € darf man sich gerne schon ein wenig ins Zeug legen. Lediglich zwei Arbeiten sind bislang eingereicht worden. Die Chance im dt zu gewinnen, war wohl noch nie größer.

Für alle, die die Aktion nicht mehr auf dem Schirm hatten, sei gesagt, die Zeit bis zum 08. Dezember, dem letzten Aufnahmetag, wird eher weniger. Offenbar ist an dem Gerücht doch etwas dran, Kreative könnten nur unter Zeitdruck arbeiten. Also, sei Verner und zeig uns deine „dream landscape“. Ein Panton Chair Classic (minimum.de), ein Panton Chair (minimum.de) sowie ein 100-Euro-Gutschein warten auf die glücklichen Gewinner.

An den Anfang scrollen