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Sei Berlin! – Erste Motive der Kampagne

BeBerlin Plakat
BeBerlin Plakat, Quelle: Embassy

Die ersten Motive der neuen Berlin-Kampagne – so sehen sie aus. „Ein ungeschminktes, aber faszinierendes Bild Berlins“ soll auf diese Weise gezeichnet werden, so Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit. Ich frage mich nur… wenn man Authentizität vermitteln möchte… warum nur wirkt der Koch in der Küche wie aus einem anderen Bild ausgeschnitten und künstlich draufgeklebt?

Sei Berlin / Be Berlin Kampagne
Sei Berlin / Be Berlin Kampagne

Ganz interessant in dem Zusammenhang ist auch der folgende Artikel

  • Guerillataktik gegen Wowereit | tagesspiegel.de

Dieser Beitrag hat 62 Kommentare

  1. […] gibt der Seite noch so einen schmierigen Touch.Noch erschrockener war ich, als ich die ersten Motive in Form von schlecht zusammengeschnittenen Fotomontagen sah. Ich muss zugeben, ich bin rot […]

  2. sehr ärgerliche Kampagne….mal abgesehen von der ganzen pauschalisierten, unauthentischen, peinlichen K…., wurde hier gegen die Regeln des kommunikativen Designs verstoßen. Alles ist schwer lesbar, in ein nervöses Flash Kostüm gezwungen und sehr unsensibel.

  3. Alden, du bist Laufsteg.

    Äh, hast du kein’ Respägdt?

    Alder, was gett?

    ___

    OK, diese Kampagne ist peinlich

  4. Die Webseite ist gruselig. Ich verspüre absolut keinen Bedarf, irgendetwas anzuklicken. Außerdem skaliert die Seite das Browserfenster. Überflüssig wie ein Kropf.

    Wer ist denn auf die Idee gekommen, RÜTLI direkt auf die Startseite zu klatschen? Das macht doch alles kaputt… Niemand verbindet damit Positives.

  5. Die beiden Rütlis machen mir richtig Lust, mal nach Berlin zu fahren.
    Am liebsten mit der U-Bahn.

  6. ach telespargel. schöne sachen habt ihr da gemacht.
    viel potenzial in eurem konzept. finde vieles sehr schön. und es wirkt authentisch. sauber!!!

Kommentare sind geschlossen.

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