Den meisten Kreativen dürfte das bekannt vorkommen. Man steckt viel Zeit in die Kreation, für die Aufbereitung der Entwürfe als Präsentation bleibt hingegen kaum Zeit übrig. Screenhood (screenhood.com) ist ein neues Tool, das sich direkt an Gestalter richtet. Die Verwaltung von Entwürfen wird mit Hilfe von Screenhood komfortabler. Kunden-Feedback lässt sich dem jeweiligen Entwurf zuordnen, wodurch Designprojekte schneller abgeschlossen werden können. Für dt-Leser stehen exklusiv 1 Premium-, sowie 2 Plus-Accounts zur Verfügung, die für eine Laufzeit von sechs Monaten zu 100% kostenlos sind.
Was kann Screenhood?
Screenhood ist eine Plattform, mit der sich die Kommunikation mit dem Kunden in Bezug auf die Kreation optimieren lässt. Entwürfe werden hochgeladen und können im Anschluss vom Kunden kommentiert und freigegeben werden. Es gibt drei unterschiedliche Account-Pakete, unter denen man auswählen kann. In den beiden kostenpflichtigen Paketen ist nicht nur der Umfang in Bezug auf die Projekt- und Entwurfanzahl größer, Account-Inhaber können zudem das Interface mit dem eigenen Branding versehen. Wer erst einmal schnuppern möchte, macht vielleicht vom 14-Tage Test-Account Gebrauch.
Die Paketoptionen
BASIC | PLUS | PREMIUM |
---|---|---|
kostenlos | 19 € | 99 € |
2 Projekte | 20 Projekte | 50 Projekte |
20 Entwürfe | 250 Entwürfe | 1.000 Entwürfe |
Die Verlosung
Zur Verlosung stehen ein Premium-, sowie 2 Plus-Accounts, die im ersten halben Jahr kostenlos sind. Interessierte heften einfach einen Kommentar an diesen Artikel. Wichtig ist, dass eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt wird, denn sonst kann ich die Gewinner nicht anschreiben. Bis zum 14.08.2010 / 22.00 Uhr können Kommentare abgegeben werden. Im Anschluss wird die Lostrommel in Rotation versetzt.
Nettes Projekt, aber auch nicht gerade billig.
So einfach kann Schreibtisch aufräumen sein. Schön das.
…möchte auch in der Lostrommel rotiert werden! Und gewinnen.
Den zweitteuersten Account: 19 Eus/Monat finde ich ein bisschen happig. Da hätte es ein Zehner auch getan. IMHO.
Thomas
Nun will ich mal eben auch mitmachen. Das Tool klingt sehr interessant und wäre meines Erachtens nach genau richtig für die vielen kleinen Kunden. Besonders die Idee der nachvollziehbaren Entwicklungshistorie kann sehr nützlich sein, um dem Kunden nach Korrekturphase 8 noch zeigen zu können, dass wir seinen genialen neuen Vorschlag schon in Phase zwei getestet hatten und er auch da schon nicht funktioniert hat …
Deshalb hoffe ich, dass ich gewinne *Daumendrück*
Ja, ich will GEWINNEN!
klonk!
mein los is’ drin.
ich möchte auch gewinnen :-)
Großartig! Würd ich gerne haben. :)
ja, ich will auch! :)
möchte auch endlich mal was gewinnen :)