Überspringen zu Hauptinhalt

Schrottreifes im Zeitraffer

Paul White hatte schon immer eine Vorliebe für Fahrzeuge. Die von ihm gezeichneten Schrottautos sind auch in Galerien zu sehen. Dieses Mal kann man ihm bei seiner Arbeit über die Schulter schauen.

Paul White Time-lapse of a drawing von paul white auf Vimeo.

Teilen

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Ist das von einem Foto abgezeichnet (was schon krass genug wäre) oder macht der das aus dem Kopf?

  2. Zeichnet wirklich jemand so, fängt links an, gelangt nach rechts und ist fertig?

    Kein Vorzeichnen, korrgieren und ergänzen?

  3. Doch doch, auch er zeichnet vor. Diese Phase wird allerdings nicht im Video gezeigt. Hin und wieder sind die Umrisse ganz leicht zu sehen. Er arbeitet wohl nach eigenen Fotografien, so zumindest mein Eindruck nach Besuch seiner Website.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen