Schöne Baulücken entzücken

Mal ein Blick über den Tellerrand hinweg hin zum Thema Lichtinstallation und passend zum weihnachtlichen Lebkuchengebäck, das es schon jetzt in den Supermärkten gibt.
Noch bis morgen gibt es in der Bavariastraße 25 in München diese formschöne Skulptur zu sehen. Dort wurde eine Baulücke zur Schaulücke. Unter dem Motto „Lücken entzücken“ installierte DESEO, Agentur für Gestaltung zusammen mit der Lichtconcept GmbH dieses Lichtobjekt. Auf der Agenturseite gibt es weitere Infos.






Sehr sehr sehr schön :)
Stromsparen ist toll, keine Frage. Aber Kunst auch, und das hier ist – finde ich – wirklich drin. Zumal nachts sowieso Strom “übrig” ist. Und Leute, die “seit” mit “d” schreiben, kann ich sowieso nicht ernst nehmen.. :)