Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir und unsere Partner personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
@GL
wie es richtig heißen müsste, ist wohl jedem heini klar. nur sind die zwei “richtigen” varianten noch hundert mal schlechter.
“geiz ist geil” war einfach geil. das neue konzept ist in jeder hinsicht schlecht. ich stimme hier fast jedem kommentar zu der es ablehnt (synchronisation, cyber-tussi etc.).
“Wir hassen teuer” ist doch klasse. Schöne Aussage. ABER für mich ist einfach kein Zusammenhang zu niedrigen Preisen erkennbar.
Nur weil ich teuer hasse, muss dass noch lange nicht heißen, dass ich deshalb etwas günstig verkaufe. Wäre ja auch schlimm sowas gleich zu glauben.
So gesehen ist der Spruch sehr geschickt. Und wenigstens ein „Danke für eine Liebesbotschaft weniger in der deutschen Werbelandschaft“ wäre doch angebracht.
Ich kann weder mit dem alten noch neuen Zeugs was anfangen. Kommt mir alles so negativ und billig rüber. Nee, das kanns nicht sein.
ich finde die saturn werbespots ziemlich ekelig .. die frau, roboter was auch immer mit der komischen haut .. naja … gibt leute die finden das heiss ich finds abartig und die werbespots sind auch ziemlich tief .. geiz ist geil etc. und bla .. wer billig einkaufen will geht sowieso nicht zu saturn oder media markt .. sondern kauft im internet
Schon alleine die Tatsache, dass soviel darüber diskutiert wird, heißt doch das diese Firma Ihre Aufgabe gut gemacht hat, oder? Das Ziel ist hiermit erreicht, ob man es gut oder schlecht findet ist immer Geschmackssache… :-)