Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Beim ersten Anblick des neuen (!) Logos fühlte ich mich in meine Jugend zurückversetzt. Wer kennt noch Radio M1, Radio Brenner und Radio C, die aus Südtirol nach Bayern sendeten als Privatrundfunk in den 80ern in Deutschland noch nicht erlaubt war? Da reiht sich das RPR-Logo doch perfekt ein…
Es hätte auch schlimmer kommen können. Wenn man sich mal die Referenzen in Sachen Logodesign der Agentur ansieht – da ist das RPR1 Logo ironischer Weise noch das “schönste” […]
martin, wo hast du die Referenzen her?
Ich kann die Agentur Falkenstein irgendwie nicht finden.
Allerdings habe ich verdächtigerweise einige Bestattungsinstitute gefunden, die so heissen…
Vielleicht ist das des Pudels Kern…
Iiiieh.
das ist doch gut gemacht. das logo korrespondiert 1A mit der grauenhaftigkeit des sendebetriebs.
https://www.hofgut-falkenstein.de/kunden.shtml
Dabei fällt mir auf, dass die meisten Logos von Radiosendern aussehen, als hätte man den Grafiker mit Gewalt zur Einnahme von psychedelischen Substanzen gezwungen.
Die Logos auf der angegebenen Seite der Agentur sind aber keine Referenzen in Sachen Logoentwicklung, sondern lediglich die Kundenliste.