Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
ich hoffe du hast die bilder vertauscht Oo
… leider nicht, wie ich lesen muß. aua.
Uaa… Gruselig sieht das aus. Ich dachte zuerst auch, dass die Bildunterschriften vertauscht wurden. War da der Sohn, des Neffen, des Programmleiters für das Redesign des Logos verantwortlich?
wahnsinn! wie schlecht so ein logo werden kann.
da durft wohl jemand etwas am logo spielen und hat ganz frisch ein paar ebenenstile entdeckt.
Naja, ich muss sagen, sie sind sich ihrem “Stil” treu geblieben. Vorher grausam, nachher grausam. ;) Naja, wer SuperHits im MegaMix spielt, braucht von TypoGrafie kein AhNung zu haben.
Sehr geehrtes RPR1 Team,
die schlechten 90er haben gerade angerufen, die wollen ihr Logodesign zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Twardowski
Das hat doch sicher ein Praktikant gemacht, oder? Übel…
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Der Sprung von den 80ern in die 90er scheint mir geglückt :)
Mit diesem Slogan ist es unmöglich ein gutes Logo zu entwerfen. :-)
Beim ersten Anblick des neuen (!) Logos fühlte ich mich in meine Jugend zurückversetzt. Wer kennt noch Radio M1, Radio Brenner und Radio C, die aus Südtirol nach Bayern sendeten als Privatrundfunk in den 80ern in Deutschland noch nicht erlaubt war? Da reiht sich das RPR-Logo doch perfekt ein…
Es hätte auch schlimmer kommen können. Wenn man sich mal die Referenzen in Sachen Logodesign der Agentur ansieht – da ist das RPR1 Logo ironischer Weise noch das “schönste” […]