Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hola,
umgesetzt von http://www.edoras.de :o)
Grüße
Tobias
@Tobias: welche selbst eine ziemlich bescheidene Website haben. Usability-Note: 6+ – setzen!
cu, w0lf.
Geht doch! Sehr schön!
Mit einem Quantensprung positioniert man sich ja nicht von allein im Guten! Ohne Frage, die neue Seite ist besser. Aber die neue Seite ist ein typografisches Disaster. Ganz hervorragend: die dotline zwischen Main- und Subnavi.
@fwolf
Da ich den Chef dort persönlich kenne (mein ehemaliger Vorgesetzter), kann ich sagen das die genügend andere Dinge um die Ohren haben als ihre Webseite. :o)
Hallo,
ALDI hat auch einen neuen Auftritt, ALDI NOrd auf jeden Fall.
MfG
Gefällt mir richtig gut. Ist zeitgemäß, nicht überladen und vor allem nicht “Web 2.0”. Das tut gut.
@Tobias
Sorry, aber das ist keine Ausrede für so eine schlechte Website.
Das gehört auch zur Kundenakquise, und wenn ich Webseiten umsetze und gestalte, muss ich meine Arbeit auch mit meiner eigenen Homepage kommunizieren.
Die Homepage ist wie eine Visitenkarte und die sollte auch nicht scheiße aussehen.
@jannis
web 2.0 hat nichts mit aussehen zu tun, aber egal.
die benutzerführung scheint auf dem ersten blick gut, ist aber ziemlich schlecht.
es sind nur die titel verlinkt, die bilder dazu nicht.
typografisch ist die seite web 0.1beta.
die bilder sind geschnitten als hätte man zu viel schere und zu wenig papier gehabt (welch ein graus, besser sie hätten gar keine bilder benutzt).
irgendwie alles sehr unmotiviert gelöst.
A BRAND LIKE A FRIEND :D