In zwei Wochen öffnen die Türen im Genfer PALEXPO. Vom 7. bis 17. März findet in Genf der 83. Auto-Salon statt, einer der wichtigsten Leistungschauen der Automobilbranche. Das hierfür von der Agentur Havas Worldwide Genève kreierte Plakat wird für die gesamte nationale und internationale Kommunikation des Auto-Salons 2013 eingesetzt.
Plakat zum 83. Auto-Salon in Genf

Teilen
Dieser Beitrag hat 25 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Wie einige schon gesagt haben. Typografisch eine Katastrophe… einfache typografische Grundregeln nicht eingehalten. Richtig lieblos.
Sieht so aus als wäre die Illustration mit der ipad app poly gemacht wurden.
http://vimeo.com/32069908?width=640&height=360
Da musste ich auch tatsächlich sofort an den italienischen Futurismus denken:
Als ersten Entwurf finde ich das Plakat gelungen, jedoch fehlt eine Reinzeichnung. Die Illustration könnte man noch verfeiern und die Sponsoren-Logos harmonischer anordnen. Gut gewählt ist die zur Illu harmonierende Schriftart und ihre Farbe. Sehr gut gefällt mir der getroffene Bezug zur langen Geschichte der Veranstaltung.
[…] dem Auto Salon in Genf ist bekanntermaßen vor der IAA in Frankfurt, die in diesem Jahr unter dem Motto: „Die […]