Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Jetzt fahren sie die Obama-Schiene (refresherverything.com), kommt mir irgendwie sehr sehr sehr gewollt vor Oo
Hab da noch was schönes zum neuen Pepsi Logo gefunden:
Pepsi Logo: a response from Lawrence Yang
“Keine Experimente”, sagte der alte Adenauer im Wahlkampf 1957. Und keine Experimente sagten sich wohl auch die Macher der CDU-Kampagne “teAM 2009” und haben sich für ihr Logo flugs mal das neue Pepsi-Logo als Quelle der Inspiration genommen. Zumindest eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen: http://www.team2009.de/downloads/330-team-deutschland-logos.html