Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Auf der Website ist die Farbgebung wieder anders. Da ist der Hintergrund braun. Anscheinend muß die letzte Konsequenz noch gefunden werden. Zu dumm, dass man in der Zwischenzeit dann die Leute schon mit halbgaren Lösungen verwirrt. Die Bildmarke halte ich für recht ansprechend. Ich bin nicht der Meinung, dass sie dem Betrachter sofort alles verraten muß und gerne Spielraum für Interpretationen lassen darf. Zu mäkeln hätte ich nur, dass sie in ihrer komplexen Farbgebung Probleme bei der Reproduktion machen wird, nicht zuletzt auch wegen der Verläufe.
Der Font paßt thematisch zwar, ist allerdings ziemlich gewöhnlich und langweilig. Unverständlich ist, warum “Passion” weiß ist und “Beauté” der Kontrast durch den abgeschwächten Grundton genommen wird, wodurch “Passion” noch mehr Gewicht erhält. Irgendwie inkonsequent alles, auch das die Subline versal gesetzt ist. War vorher schon schlecht und ist jetzt noch verschlimmbessert worden. Unschön ist auch der Balanceakt der Bildmarke auf der Subline; sieht wackelig aus…
*Gähn* Wieder mal nix Innovatives. Schon wieder nur Kartoffeln mit brauner Soße…
Das alte Logo finde ich besser…bei dem neuen weiß man irgendwie nicht ob es sich um eine Blüte, ein Herz oder ein Stück rohes Fleisch handelt.
Die alte Schrift hat, wie ich finde, mehr Charakter und hat auch eher zu der Parfümerie gepasst als das neue, wobei der neue Schriftzu ansich auch nicht schlecht ist.
ich finde das hier eine ganz neue Firma enstanden ist die überhaupt kein bezug auf das alte Logo hat. Schade, die hohe Kunst ist doch beim modifizieren nicht die Linie zu verlieren.
Das alte Logo hatte was elitäres und unverwechselbares. Das neue schaut aus wie ne Internet-Klitsche. Und dieses Möchtegern-Herz?… einfach langweilig.
kann mich schwer für eines der beiden entscheiden. aber die optima? wie ausgefallen in dieser branche. ;)