Überspringen zu Hauptinhalt

Paris vs New York

Soooo groß sind die Unterschiede zwischen Paris und New York dann scheinbar doch nicht.

Teilen

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Die Illustrationen eigenen sich super für die Animation. Bleibt noch zu erwähnen, daß sie von Vahram Muratyan stammen. Hier der Blogg http://parisvsnyc.blogspot.de/
    Stell mir gerade vor wie z.B. ein Köln – Düsseldorf Vergleich aussehen würde, wäre bestimmt lustig.

  2. „Soooo groß sind die Unterschiede zwischen Paris und New York dann scheinbar doch nicht.“?
    Das ist ironisch gemeint, oder??

    Ich sehe da eher Unterschiede, die ähnlich Illustriert wurden.

    Klar, wenn man sich die richtigen Dinge raussucht, kann ich auch für China und Deutschland Ähnlichkeiten raussuchen – Chinesische Mauer / Berliner Mauer. Wir haben Geld / Die haben auch Geld. Wir haben vollgestopfte Großstädte / China hat vollgestopfte Slums ;)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen