Skip to content

PANTONE Plus Series Essentials – Verlosung

Pantone Plus Series ESSENTIALS

PANTONE feiert in diesem Jahr 50-jähriges Firmenbestehen. Aus diesem Anlass bringt PANTONE eine ganze Reihe von sogenannten „Value Bundles“ und limitierten Editionen ihrer Farbfächer in neugestalteter Aufmachung heraus. Im dt wird eines dieser Bundles, das PANTONE Plus Series Essentials im Wert von rund 400 € verlost.

dt-Lesern muss ich PANTONE nicht erklären. Das PANTONE-Farbsystem begleitet die Meisten von uns in ihrer täglichen Arbeit, sei es im Komunikationsdesign, Industrie- und Produktdesign oder Textil- und Modedesign. Ich darf kurz die Aufmerksamkeit auf den folgenden Auszug der aktuellen PANTONE-Pressemeldung lenken:

50 Jahre Pantone

„Zur Feier von 50 Jahren Farbinspiration mit Pantone haben wir spezielle Boxen und Cover für die PANTONE PLUS SERIES entworfen“, sagt Giovanni Marra, Leiter Corporate Marketing bei Pantone. „Das Pantone Matching System® löste eine Revolution in Sachen Farbmanagement und Inspiration aus. Wir sind sehr gespannt, wie die PLUS SERIES den Umgang mit Farbe in den kommenden 50 Jahren prägen wird.“

Die limitierten Guides und Fächer der PANTONE PLUS SERIES haben ein Metall-Cover mit einem Logo zum 50. Jubiläum. Zusätzlich sind die PANTONE FORMULA GUIDE- und PANTONE COLOR BRIDGE-Sets in einer speziellen Geschenkbox erhältlich.

Die neu gestaltete Tragebox der Value Bundles, einschließlich PANTONE ESSENTIALS und PORTABLE GUIDE STUDIO, kann übersichtlich bis zu neun PANTONE-Guides aufnehmen. Die REFERENCE LIBRARY wurde ebenfalls kürzlich neu gestaltet und präsentiert elegant die gesamte PLUS SERIES-Bibliothek.“

PANTONE ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von X-Rite, einer weltweit anerkannten Farbautorität, die Designer mit Produkten und Services zur Farbauswahl und kreativen Kommunikation unterstützt. Wer mehr lesen und auch die Preise einsehen möchte, kann gerne die gesamte Pressemeldung als PDF (203KB) herunterladen oder Pantone.de einen Besuch abstatten.

Verlosung

Pantone Plus Series ESSENTIALSHier im dt wird das Set PANTONE Plus Series Essentials im Wert von rund 400 Euro verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, heftet bitte bis zum 21. März 2013 ein Foto oder auch eine Illustration als Kommentar an. Wichtig ist dabei, dass es sich um eine eigene Schöpfung handelt. Nach der winterlichen Tristesse möchte ich hier mindestens den Frühling in Form von Farben Einzug halten sehen, gerne auch gleich den Sommer.

Die einzubindende Datei sollte bitte das Maß 600x600px nicht überschreiten. Wer keinen eigenen Server/Speicherplatz hat, nutzt hierzu bitte Dienste wie Postimage.org, Imageshack u.a. (bitte ausschließlich den direkten Link der Datei einbinden, der stets auf .png bzw .jpg endet). Das Thema lautet „Farben“. Mehr soll es an Vorgaben nicht sein. Das in meinen Augen schönste, kreativste, interessanteste Motiv gewinnt. Und nun viel Spaß!

Dieser Beitrag hat 215 Kommentare

  1. Ich hab mir dieses tolle Gewinnspiel mal zum Anlass genommen, meinen alten Farbkasten auszupacken und damit ein buntes Handlettering zu kreieren :)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen