Skip to content

Optimist

Optimist von Brian Thomson auf Vimeo.

Wer hätte gedacht, dass Holi, das alljährlich in Indien stattfindende „Fest der Farben“, auch in Utah gefeiert wird. 4 Minuten gute Laune. 2:38min ist besonders schön. Am besten bildschirmfüllend anschauen.

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Und nach dem fröhlichen Happening geht es zur Demo gegen Feinstaub vor das nächste Fabriktor. BASF wäre thematisch eine schöner Übergang :-) Der Mensch ist schon komisch, oder?

  2. Super schönes Video. Vor allem bei Minute 2:38 kriegt man einen emotionalen Schub.
    Das ganze Video erinnert mich sehr stark an die SONY Bravia Werbung von 2008.
    https://www.youtube.com/watch?v=-zOrV-5vh1A
    Colour. Like no other.

    Apropos Feinstaub. Was genau haben die denn dort hochgefeuert??
    Fände das persönlich mal ganz spannend für ein Shooting.

    Beste Grüße

  3. Sehr ästhetisches Video.
    Ein Unterschied zum Holi-Fest in Indien: Da wird nicht nur mit farbigem Puder um sich geworfen, sondern auch mit intensiv gefärbtem Wasser. Da hat auch etwaige Unterwäsche etwas von den Farben…

  4. Wenn man alle Farben der Welt zusammenmisch ergibt das BRAUN – Schon mal drübernachgedacht?

  5. Wenn man alle Farben der Welt zusammenmisch ergibt das BRAUN – Schon mal drübernachgedacht?

    Ist dem so? Egal wie man sie mischt? Hab ich mir ehrlich gesagt noch nie drüber Gedanken gemacht. Würde mich mal interessieren wie dieses “Allfarben-Braun” aussehen würde.
    Vieleicht hat Chuck Norris ja Zeit alle Farben der Welt zu mischen und mir den Farbcode mitzuteilen ^^

  6. Alle Farben zusammen ergeben eigentlich irgendwann schwarz. Da bleibt nichts mehr übrig, wenn alles übereinander gematscht wird. Also zumindest ein sehr, sehr dunkles Braun.

    Mich würde der Farbstaub auch interessieren, ebenfalls für ein Shooting. Also, was ist das für ein Zeug?

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen