Überspringen zu Hauptinhalt

OnlineStar 2008 ­

Alle Kreativen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wieder aufgerufen ihre Arbeiten bis zum 25. Juli 2008 einzureichen. Preise werden in den folgenden sieben Kategorien vergeben:

  • Banner-Kampagne
  • E-Mail-Kampagne
  • Microsites
  • Corporate Websites
  • Mobile-Kampagne
  • Virale Kampagne
  • Sonderformate

Hier die Eckdaten:

Einreichungsbeginn: 28. April 2008
Einreichungsschluss: 25. Juli 2008
Verleihung: am 21. Oktober 2008 in München

Teilen

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. …und ich auf die Virale Kampagne… was da in letzter Zeit so ablief… nebenbei, einige blogger haben wieder ein Päckchen erhalten.

  2. Mein Gewinner für die Virale Kampagne heißt eindeutig Rampenfest.com.
    Selten eine Kampagne mit so viel Liebe fürs Detail und so viel Ideenreichtum gesehen.

  3. Was meine Begeisterung für den Wettbewerb etwas trübt, ist, wenn ein Award für Kreativ- und Designqualität im Web mit so einem lieblos wirkenden Logo beworben wird. Ich krieg schon wieder mikrotypographischen Ausschlag, wenn ich das Minutenzeichen als Apostroph missbraucht sehe …

  4. Habe an dieser Stelle zum ersten Mal vom „ONLINESTAR“ gehört. Wie ist denn dieser award einzuordnen? Die Entwickung der Preisverleihungen ist ja in den letzten 3-4 Jahren doch sehr inflationär. Ist der „ONLINESTAR“ auch nur „ein award mehr“ unter vielen?

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen