Überspringen zu Hauptinhalt

Oldschool-Computer-Remix

Der folgende Clip gefällt sicherlich auch denen, die für „House of the Rising Sun“ von The Animals sonst nichts übrig haben. Vielleicht sollte ich ja meinen PowerMac 8100 doch mal wieder aus dem Keller holen? Der ist mittlerweile 18 Jahre alt. Klingt aber bestimmt auch noch gut. Jedenfalls… viel Spaß mit dem Remix!

The Animals House of the Rising Sun Old School Computer Remix from PURETUNE on Vimeo.

Teilen

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Haha!
    Ich sags ja, bald bricht wieder die Zeit von E-Cards und allein sein und langweilen ist cool an! :))))

  2. Grossartig! Und war für ein Aufwand! Auch wenn ich einen anderen Track gewählt hätte…

    @anybody: Definitiv viel musikalischer, wobei ich bei dem „Gesang“ schon fast nicht mehr glauben kann, dass da echt gar keine nachträgliche EQ-Arbeit geleistet wurde…

  3. Harhar, fantastisch… habe mich gerade auch an die sogenannte „8-Bit“ Musik erinnert gefühlt. (Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Bitpop) Momentan ist ja vor allem auch im Kulturbereich/Musik retro/nerdig wieder total in.
    Frage mich nur, wie lange man für so einen Song braucht? Ist ja echt nicht ohne :)

    Bestens

    Marius

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen