Überspringen zu Hauptinhalt

Ok, ich geb einen aus

33.333 Kommentare

Seit dem 31. Mai 2006, dem Tag, an dem im Design Tagebuch die erste Seite aufgeschlagen wurde, sind nun 33.333 Kommentare zusammengekommen. Ich schätze, nun ist eine Runde fällig.

Unter allen Einsendern, die bis zum 09.03.2011, 22.00 Uhr eine E-Mail an 33333 {ät} designtagebuch.de schicken, verlose ich ein Probierset der Marke Braufactum im Wert von rund 50 Euro, Designer und Bierkenner kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Etwas fürs Auge und für den Gaumen sozusagen.

Ganz herzlichen Dank für den Zuspruch, denn das Design Tagebuch jeden Tag erfährt. Ich wünsche uns allen weiterhin kreative Momente und auch zukünftig spannende Diskussionen!

Update 07.03.2011, 16:55 Uhr
Hier übrigens ein Eindruck vom Probierset

Teilen

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare

  1. Wow, eine beachtliche Zahl. Bei dieser Qualität der Beiträge aber auch nicht verwunderlich. Da gibt es nur folgendes: dir recht herzlich zu gratulieren und mich bei dir zu bedanken. Danke!

  2. Habe bisher selten kommentiert, aber immer fleißig gelesen und werde dies auch weiter tun…
    Dieser Erfolg verdient aber auf jeden Fall ein extra Lob: Herzlichen Glückwunsch & weiter so!

  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch… Das Forum und die Beiträge sind ganz große Klasse! Bitte weiter so!

  4. Hallo Herr Schaffrinna,

    das ist mal eine Zahl. 33.333. Herzlichen Glückwunsch an eines der besten deutschen
    Design-Blogs.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen