Überspringen zu Hauptinhalt

Ok, ich geb einen aus

33.333 Kommentare

Seit dem 31. Mai 2006, dem Tag, an dem im Design Tagebuch die erste Seite aufgeschlagen wurde, sind nun 33.333 Kommentare zusammengekommen. Ich schätze, nun ist eine Runde fällig.

Unter allen Einsendern, die bis zum 09.03.2011, 22.00 Uhr eine E-Mail an 33333 {ät} designtagebuch.de schicken, verlose ich ein Probierset der Marke Braufactum im Wert von rund 50 Euro, Designer und Bierkenner kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Etwas fürs Auge und für den Gaumen sozusagen.

Ganz herzlichen Dank für den Zuspruch, denn das Design Tagebuch jeden Tag erfährt. Ich wünsche uns allen weiterhin kreative Momente und auch zukünftig spannende Diskussionen!

Update 07.03.2011, 16:55 Uhr
Hier übrigens ein Eindruck vom Probierset

Teilen

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare

  1. Ich sach‘ ma‘: Glückwunsch und dann auch Prost. (3 von 4 prosten und posten zuerst)….im Sinne der „Hosen“: „wir finden immer einen Grund und Ort, weshalb man feiern kann.“ Obwohl wir AC/DC bevorzugen.
    Nichtsdestoweniger ist dieser wahrhaftige und große Anlass, ohne – ich betone – ohne jeden Eigennutz, ein anerkennendes Lobes wert.
    Zweifelfrei — und trotz unmenschlicher Doppelbelastung — ein „weiter so! Eine sehr „brauchbare“ Seite“!!!
    KTzG
    :-D

  2. Ich denke, eigentlich wären wir an der Reihe einen auszugeben. Danke für so viel Kontinuität und Qualität. Hoffe du behältst deine Passion und erfreust uns weiterhin damit.

    /marc

  3. Alles Gute und vor allem vielen Dank für die immer interessanten Vorstellungen / Berichte.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen