Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Schade, traurig. Das neue Logo passt sicher gut in die linke Ecke des TV-Bildschirms. Aber der letzte Rest an Kiddy-Anarchismus ist dahin. Das “i” und auch das “k” sind nett, aber eben auch nur nett. Schön gezeichnet Der Rest ist glatt, geradezu charakterlos. Schade, traurig.
PS: Ich bleib bei Kika ;)
ich find das neue logo nicht so schlecht aber es erinnert mich ans HSE24 logo und ist auch genauso lieblos gemacht…
tja, ikea benutzt im ganzen ikea-katalog nun die verdana! und es schaut fürchterlich aus! könnt ihr das beim designtagebuch mal als eigenen thread behandeln? danke!
Ich finde das neue Logo ist schlicht gemacht und das ist für Kinder weniger aufregend. Kinder wollen es bunt und kreativ. Sowie das alte Logo. Das neue Logo könnte man genau so bei einem Nachrichtensender verwenden.
@ LorenzM
ehrlich gesagt kann ich das nach Deiner Frage gar nciht richtig begründen, ich musste nur sofort an Playmobil denken… ;-)
Oh man, ich finds schrecklich, wirkt unten abgeschnitten, unruhig, gestaucht und sowas von steif gleichzeitig, ne ne ne.
Ein neu gezeichneter Klecks mit frischerer Typo wäre sicher um einiges besser gekommen.
[…] 19. | KW 33 | Marcel #8 […]