Überspringen zu Hauptinhalt

Nickelodeon erhält neues Logo

Nickelodeon Logo

Kurz vermeldet sei der Logowechsel beim Kindersender Nickelodeon. Der Klecks ist offenbar passé. Wer mehr lesen möchtet schaut hier vorbei.

Danke Sabine für den Hinweis. via ew.com

Teilen

Dieser Beitrag hat 27 Kommentare

  1. Schade, traurig. Das neue Logo passt sicher gut in die linke Ecke des TV-Bildschirms. Aber der letzte Rest an Kiddy-Anarchismus ist dahin. Das „i“ und auch das „k“ sind nett, aber eben auch nur nett. Schön gezeichnet Der Rest ist glatt, geradezu charakterlos. Schade, traurig.

    PS: Ich bleib bei Kika ;)

  2. ich find das neue logo nicht so schlecht aber es erinnert mich ans HSE24 logo und ist auch genauso lieblos gemacht…

  3. tja, ikea benutzt im ganzen ikea-katalog nun die verdana! und es schaut fürchterlich aus! könnt ihr das beim designtagebuch mal als eigenen thread behandeln? danke!

  4. Ich finde das neue Logo ist schlicht gemacht und das ist für Kinder weniger aufregend. Kinder wollen es bunt und kreativ. Sowie das alte Logo. Das neue Logo könnte man genau so bei einem Nachrichtensender verwenden.

  5. @ LorenzM
    ehrlich gesagt kann ich das nach Deiner Frage gar nciht richtig begründen, ich musste nur sofort an Playmobil denken… ;-)

  6. Oh man, ich finds schrecklich, wirkt unten abgeschnitten, unruhig, gestaucht und sowas von steif gleichzeitig, ne ne ne.

    Ein neu gezeichneter Klecks mit frischerer Typo wäre sicher um einiges besser gekommen.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen