Skip to content

Neues Tourismuslogo für Thailand

Die staatliche Tourismusbehörde Thailands, Tourism Authority of Thailand (TAT), hat dieser Tage ein neues Logo vorgestellt. Premiere feierte das überarbeitete „Amazing Thailand“-Logo auf der Tourismus-Messe World Travel Market in London Anfang dieses Monats.

Das neue Logo spiegele das typische Lächeln der Thailänder wider, so die Behörde, und unterstreiche die Verbindung von Freundschaft, Spaß und Freude. Zeitgleich mit der Vorstellung des Logos wurde die offizielle Tourismus-Website tourismthailand.org umfassend relauncht.

Amazing Thailand Logo – vorher und nachher
Amazing Thailand Logo – vorher und nachher

Amazing Thailand Website

Weiterführende Links

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Eigentlich gibt es nicht viel zu meckern. Es wirkt nur etwas “ausgebeult”. Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll ;)

  2. Eine freundliche, nicht ausgelutschte Farbkombination. Das Lächeln kommt positiv zur Geltung. Recht schön.

    Einziger Punkt: Die Frische des Logos geht leider auf der Website durch den dunkelgrauen Hintergrund verloren. Auf weiß kommt es deutlich besser rüber.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen