Skip to content

Neues Logo für Dubai Airport

Dubai Airport Logo

Auf der „Dubai Airshow“ wurde dieser Tage ein neues Logo für den Dubai International Airport präsentiert. Paul Griffiths, Dubai Airports CEO, sagte bei der Vorstellung das neue Logo „reflects the growing importance of Dubai as a world destination, while reflecting the unique heritage of the culture in the region.“

Auch die Website wurde relauncht, was man ihr aber nicht anmerkt. Offensichtlich wurde lediglich das Logo und einige Grafiken ausgetauscht. Der Grundaufbau kommt sehr altbacken daher. Insbesondere die Aufbereitung der Corporate News ist teilweise sehr rudimentär und unstrukturiert. Beim nächsten Relaunch könnte man ja mal beim Partner Emirates vorbeischauen, die es deutlich besser machen. Das neue Logo zeigt ja zumindest schon einmal, dass man sich zukünftig anders in den Medien präsentieren möchte. Im Kaleidoskop-Stil ist auch das ebenfalls neue Dachmarkenlogo angelegt, das man links unten auf der Website sieht.

  • www.dubaiairport.com

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen