Skip to content

Neue CD-Manuals 06/2016: u.a. FDP, Saarland

FDP Corporate Design

Die Corporate-Design-Manual-Sammlung im dt ist um sechs Handbücher reicher. Aufgenommen wurden unter anderem die Gestaltungsrichtlinien der FDP und der Marke Saarland.

Gelistet werden nunmehr 215 CD-Handbücher. Neu sind die folgenden CD-Manuals:

  • FDP
  • Saarland
  • HTW Berlin
  • Universität Hohenheim
  • Universitätsklinikum Hamburg
  • Hochschule Emden/Leer

Unternehmen und Agenturen sind herzlich eingeladen, ihre Handbücher als PDF einzureichen.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Giggel, gnihihi. Dieses Manual der FDP hat Spaß-Potenzial.
    Bloß nicht die Heute-Show das entdecken lassen.

    Herr Weeeeellkkeee!

  2. Oha, das Manual der Hochschule Emden/Leer ist ganz schwer für mich zu ertragen.
    Was ist da den schief gelaufen? Altbackener ging es wohl kaum.
    Sry für die Phrase: Aber da hat wohl jemand herausgefunden was man lustiges in Illu anstellen kann.

  3. Beim Plakat der FDP
    tun mir nur die Augen weh

    …. ernsthaft, diese kontraste können zwar aufmerksamkeit erregen, aber da sieht niemand gern länger hin. Und DIN 1451 ist eine schrift für beschilderungen und kurze technische angaben, nicht für fließtext.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen