Neu im Netz – Vanity Fair

Seit gestern frisch im Netz. Der neue Auftritt der Vanity Fair Deutschland.
Dinge, die mir spontan auffallen. Wo ist die Hauptnavigation? Warum ist die mittlere Spalte nur zu 20% gefüllt? Zumindest auf der Startseite ist es so. Muss eine Wortwolke auch noch wabern?
Nachdem man Knut im Zoo besucht hat, wird in der neuen Print-Ausgabe nun der Bär von Sarah Connor abgelichtet. Sorry, dass ich mir diesen Schenkelklopfer genehmige. Aber die ambitionierten selbst gesteckten Ziele der Macher bröckeln immer mehr. Der Webauftritt wird’s vermutlich auch nicht rausreißen. Kennt jemand vielleicht die aktuellen Verkaufszahlen des Magazins? (Ausgabe 1 = 265.000, Ausgabe 2 = 220.000)
- www.vanityfair.de
- Vanity Fair gibt Details zum Online-Launch bekannt (horizont.net)






[…] Neu im Netz – Vanity Fair Thema Relaunch erstellt von Schaffrinna am 24.02.2008 | 08:20 […]
[…] Monate nach dem erstmaligen Launch wurde das Magazin umgestellt. Der etwas zerklüftete Aufbau ist passe. Die Site wirkt nun kompakter […]