Skip to content

Müllermilch modifiziert sein Logo

Müllermilch Logo

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG stellt aktuell sukzessive ihr Firmensignet auf einer neue Variante im Sprechblasen-Look um. Zusätzlich erscheint das Logo nun aufgrund eines Schattenwurfs plastischer. Das neue Logo ist bereits im Webauftritt, wo es teilweise sehr pixelig erscheint, und auch auf einigen Produkte zu sehen.

Danke an Sven für den Hinweis.

Dieser Beitrag hat 89 Kommentare

  1. Alter Schwede, ist das schlecht. Hoffentlich können wir an dieser Stelle bald mal wieder über gelungenes Design sprechen ;-)

  2. Dass das Logo auf der einen Seite pixelig ist, liegt wohl schlicht daran, dass man bei Müller noch keinen PNG-Hack für ältere Versionen des Internet Explorers kennt und lieber mit einem GIF ohne Alpha auf Nummer sicher gehen möchte…

  3. btw. Ich habe gerade festgestellt, dass ich selten so eine saubere und zur Marke passende Webseite wie die von Nivea gesehen habe. Ich war im ersten Moment tatsächlich umgehauen – auch, wenn es für meinen Geschmack etwas viel Flash ist… aber sehr schöne Haptik an vielen Stellen.

  4. Oh mein Gott!
    Was ist das denn? Die Typo wirkt jetzt total unausgeglichen und der fantastische 3D Effekt war schon Ende der 90er nicht mehr schön!

    Das passiert, wenn Firmen zu geizig sind, um Agenturen zu bezahlen und stattdessen lieber 69.95 € in Photoshop Elements investieren!

    Merke: Wenn Du mir eine Nähmaschine und 4 Meter Stoff gibst, kann ich daraus noch lang kein Designer-Kleid nähen!

    Grüße aus Bonn, Oliver

  5. Wo bleibt die Reaktion von Christoph Weiß? Der Designer müßte jetzt den *schwäbelnd* “heißen Atem des Tigers spüren”… :-D

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen