Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir und unsere Partner personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Musste beim ersten Bild gleich an Sony denken, die meiner Meinung nach denselben Font einsetzen. Gefällt mir auch gut.
Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich im 2. Blick das gelbe Herz erblickt habe und weil das oben so rausguckt mir irgendwie ein McDonalds-M entgegengesprungen ist. :D
Gefällt mir auch, obwohl ich, jetzt wo ich es gelesen habe, Silvan recht geben muss: Könnte auch eine Sony Kampagne sein.
Peinlich und typisch deutsch allerdings der Austragungsort…
@ Philipp: Was ist an Düsseldorf denn peinlich? 1983 fand es in München statt, war das auch peinlich?
Auch wenn es entfernt betrachtet auch eine Sonykampagne sein könnte, finde ich das Logo doch sehr frisch und es gefällt mir sehr. Und peinlich finde ich den Austragungsort schon mal gar nicht. :-)
Also ich kann mich da den anderen nur anschließen. Es ist ein wirklich schönes Motiv geworden, dass mir sehr gut gefällt, weil es meiner Meinung nach sehr emotional ist und irgendwie eine positive Stimmung auslöst. Es versprüht quasi den Glanz und Glamour dieses Abends gepaart mit der Leidenschaft für die Musik. Nicht schlecht.
Was den Austragungsort angeht muss ich sagen, dass ich Düsseldorf auch nicht peinlich finde als Stadt. Was ich schade finde ist, dass es Düsseldorf geworden ist und nicht Berlin, denn soweit ICH mich erinnern kann (an so viele ESC kann ich mich auf Grund meines Alters nicht erinnern) waren es immer die Hauptstädte in denen der ESC ausgetragen worden ist. Es würde mich interessieren, wie viele aus dem Ausland nun Düsseldorf für unsere Hauptstadt halten ;-)
Gefällt mir ausgesprochen gut, ganz im Gegensatz zur Veranstaltung. :-)
Grafisch ein sehr genialer Hingucker. Allerdings stört es mich schon extrem, dass man sich nicht traut, einen deutschen Slogan zu verwenden und stattdessen eine der wohl abgeklatschtesten Sätze der Musikwelt verwendet.
Diese Phrase wurde schon in mindestens 10 Millionen Popsongs verfeuert.
Erinnert das noch jemanden an das Musikfestival http://www.stimmen.com/ ?