Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Äh…Gerhard…welche Zielgruppe denn? Leichtathletik bedient doch so ungefähr alle von 5 bis 95, männlich wie weiblich und auch so ziemlich alle Bildungsstände.
Das Logo sieht aus wie ein Audruck auf Aldi-Schuhen…
Nix gegen die Idee mit der Stoppuhr, aber wie Achim schon erwähnte passen alle Elemente doch nicht so ganz zusammen.
Das Poster ist ein Hingucker und hebt sich sicherlich aus der Masse hervor, nur die Einbindung der Sponsoren misshandelt dann etwas den GEsamteindruck.
Tja, ich bin da ehrlich gesagt hin und her gerissen.
Mal was anderes… Aber so richtig gut ist es auch nicht. Ich finde dieses IAAF Logo nicht ansprechend und das macht das ganze WM Logo kaputt.
Aber: Berlin 2009 ist nicht besser… eher schlechter würde ich sagen.
Das Poster von Osaka 2007 finde ich hingegen ganz eindeutig klasse.
Das Logo (nur Osaka 2007) ist wohl ein kleiner Geniestreich, der Zusatz links ziemlich Schrott. Wenn dieses Logo auf dem Plakat woanders und größer positioniert würde, wäre das Werk sicher kompositorisch “kompletter”. Aber solange die Sponsoren die kräftigste Einheit bilden… :(
[…] Logo der WM – Osaka 2007 […]