Überspringen zu Hauptinhalt

Logo der IAA Frankfurt 2007

Logo IAA Frankfurt 2007

Das diesjährige Logo zur IAA kommt mit strenger Typo (Typestar-Black) dafür aber im bunten Hippie-Look daher. Im Vergleich zu den meisten Vorgängern (2005, 2003) diesmal eine ansprechende Komposition, die Dynamik und Frische verströmt und dabei Neugierde auf die Autopräsentationen weckt.

Das alles dominierende Thema wird dieses Jahr noch mehr als zuvor „energiesparende Technologien“ sein. Man wird sehen, wie sich die Großen im Markt in Sachen ressourcenschonende Fortbewegung im Vergleich z.B. zum Designermodell Loremo. aufstellen.

IAA Frankfurt 13. – 23.09.2007

Teilen

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. […] in Szene gesetzt werden. So grün – zumindest thematisch – war wohl noch keine IAA zuvor. Wie schon vermutet wird die 62. Ausgabe der Motorshow vom Thema verbrauchsarme Fortbewegung dominiert. Dabei wagen die […]

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen