Überspringen zu Hauptinhalt

Linktipp am Sonntag – DAX-Werte im Vergleich

dummy

Für alle, die einmal einen Überblick darüber erhalten möchten, wie sich eigentlich die DAX-Unternehmen im Web präsentieren, für den lohnt ein Blick zum Webstandard-Blog. Das Team schaut sich mitten in der Rezessionsphase die Websites hinter den DAX-Werten an. In einer 5-teiligen Serie werden diese begutachtet, verglichen und bewertet. Mal sehen, wer am Ende in den digitalen Medien die besten Zahlen vorlegen kann.

Teilen

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. […] (Zum Originalbeitrag von Design Tagebuch.) By Oliver Schwarz Posted in Marketing, Web/Design You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed. « Alte reden – Junge chatten, telefonieren, smsen, mailen, … und reden […]

  2. Da macht sich jemand aber eine Menge Arbeit mit der Serie. Ist aber auch durchaus interessant, die Unternehmens-Webseiten der Global-Player mal von einer anderen Seite beleuchtet zu bekommen.

  3. Hallo!

    Ich finde den Test richtig gut!

    Besonders bei Kunden, welche sich nur sehr schwer für einen Entwurf entscheiden können, ist es immer ein gutes Mittel, Seiten von DAX Konzernen als Beispiel zu nutzen, um ein spezielles Element so zu integrieren, wie es der Entwurf vorsieht. (Navigation, …)
    Für Viele ein sehr starkes Argument.
    Immer nach dem Motto: „Na, wenn xyz das auch so macht, müssen wir das auch haben“ ;-)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen