Überspringen zu Hauptinhalt

Link-Tipp Markenquiz II

dummy

Hier kann jeder testen wie es um die Kenntnisse in Sachen Markennamen steht. Adidas, Haribo und viele weitere bekannte Akronyme dürfen dabei nicht fehlen.

Teilen

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Hätt ich nicht gedacht.
    Aber dank eines solchen Blogs kann man sein Werber-Allgemeinwissen stärken,
    und sogar ausbauen.

    1-A-Markenwissen!
    Herzlichen Glückwunsch, das war eine Spitzenleistung! Ob Konsummarken oder Industriekonzerne, ob Kaffee oder Chemie – Sie sind auf jedem Feld bewandert.

    Danke Achim.

  2. @formschub: Ich glaube, der Beitrag war schon im System und wurde um diese Uhrzeit freigeschaltet.

    Ansonsten leider nur 6/14, aber interessant was so alles hinter den Markennamen steckt.

  3. 9/14: „Viel gewusst, aber längst nicht alles.“ Tja, das bedeutet wohl, dass wir hier öfter solch kleine Exkurse benötigen :)

  4. Schon witzig wie „banal“ dann die Markennamen erscheinen können, wenn Familiennamen und oder Firmensitz gemischt werden. Letzlich aber Wikipedia-on-Demand Wissen das nur am Stammtisch nützlich erscheint.

  5. Ergebnis: Sie haben 1 von 14 Punkten erreicht

    Unterirdisch!
    Na ja, das war ja wohl nichts. Sie kaufen offenbar nicht gerne Marken – und für Industrieklassiker haben sie auch nichts übrig.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen