Überspringen zu Hauptinhalt

Link-Tipps am Sonntag

dummy

Diesmal eine Erfrischung am Wochenende. Nachdem Pepsi kürzlich ein neues Logo vorgestellt hat, ziehen nun die Marken Fanta und Sunkist nach. Beide treten zukünftig in einem neuen Verpackungsdesign auf.

Und für SEO-Freunde mit Sympathie für das iPhone sei das Gewinnspiel BigiPhone kurz aufgeführt.

Teilen

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Da hätte ich schon wieder was zu meckern: Das neue Sunkist ist ja furchtbar. Der Hintergrund zerfließt in jede Richtung in einem anderen Stil. Willkommen zurück in den 70ern oder wie?

  2. Mir gefallen beide Redsigns sehr gut. Allerdings finde ich Fanta noch einen kleinen Tick schöner.
    Sehen sehr erfrischend aus. Ich würde sie mir kaufen ;) Trink die aber eh nur wenn ich in Urlaub bin… Sonst ists eh zu ungesund auf dauer… egal, is nen andres Thema ;)

  3. Gefällt mir beides. Das Freche Design passt zu einer Orangen Limonade. Fanta gefällt mir allerdings besser.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen