Überspringen zu Hauptinhalt

Link-Tipp am Sonntag

dummy

Ich bin bei der Recherche zu einem eigenen Projekt (Relaunch einer Hochschule) auf die Website der HfBK Städelschule gestoßen, die ich für bemerkenswert halte, was erst einmal wertneutral verstanden werden soll.

Ich frage einfach mal in die Runde, ob diese Form der Reduktion eine originäre und adäquate, wenn auch eigenwillige Außendarstellung für eine Einrichtung ist, in der man Kunst aber auch Architektur studieren kann oder ob der Auftritt schlichtweg an Zeitgeist, Geschmack, Bedürfnissen etc. vorbei schliddert?

Teilen

Dieser Beitrag hat 42 Kommentare

  1. Das sieht nach doch sehr übertriebener Abstraktion aus. Gerade bei der Informationsgröße nicht gut.

    Lesen kann man diese Website nicht. Durch Formatierung der Überschriften hätte man vielleicht wenigstens eine lesbare Struktur reingebracht.

    Um hier mit Webdarstellung zu brechen ists einfach zu wenig benutzbar für die Darstellung einer solchen Einrichtung.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen