Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir und unsere Partner personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Fjäll Räven heisst “Polarfuchs”. Interessant, wieder was gelernt.
Und der Puma ist ein Panther, oweia!
Sehr interessant :). Das Nike Logo hat glaube ich noch viel weniger als 500DM gekostet. Da kann sich Lutz Backes doch nicht beschweren ;).
[…] zweite Tafel gebe ich ganz uneigennützig an Achim Schaffrinna vom DesignTagebuch ab, da dieser dann bestimmt auch so lieb ist und in seinem Blog von Chocri berichtet, was den […]
nette idee, aber: wenn ich so was mache, dann zeige ich doch auch die logos und nicht nur einen link zur firmenhomepage. wie das krokodil von lacoste aussieht, weiß ich gerade noch – aber der affe von paul frank? wer ist eigentlich paul? darüber, dass jeder dieser pupskurzen, partiell recht werblich klingenden texte auf einer eigenen seite steht, lohnt es nicht, sich noch aufzuregen.