Der Lebensmittelhersteller aus Elmshorn hat sein Firmenlogo überarbeitet. Statt Serifen und Abrundungen wird das neue Logo durch eine Groteskschrift und Kanten geprägt. Das neue Logo ist bereits auf verschiedenen Produkten in den Regalen zu sehen.
Danke an Oliver für den Tipp.
schaut total fad aus, erinnert mich an die alte sendung mit der arabella kiesbauer auf pro7… mega fad!
das alte ist alt. das neue ist nix. keine verbindung zu food. keine emotionen. da kommt nix rüber. mehr flocken wären besser gewesen.
Mir gefällt das neue Logo. Sieht einfach moderner aus. Dem alten Logo sieht man seine Entstehungszeit der 50 iger an und für meinen Geschmack passte das nicht mehr in unsere Zeit.
Als Außenstehender würde ich sagen, dass neue Design bzw. Label ist mal so zwischendurch entstanden. Das Alte finde ich besser, vielleicht hatte eine neue Weichzeichnung des Alten ausgereicht – ist halt Ansichtssache!
das alte logo war in der tat kräftiger. schade.
Das vorherige Logo war wirklich passender. Das neue wirkt viel zu „trendy“ und unpassend zur Produktlinie.
Ich fand die alte Serifenschrift eigentlich ganz schön…
Die Packungen und Werbung kenne allerdings ich nicht.
[…] neue Logo kann nun für alles stehen: Deoroller, Klopapier, Müsli und vieles mehr. Wenn man die Produktpalette in diese Richtung erweitern möchte, was im Beispiel […]