Überspringen zu Hauptinhalt

Lebensmittelmarke Kölln mit neuem Logo

Koelln Logo

Der Lebensmittelhersteller aus Elmshorn hat sein Firmenlogo überarbeitet. Statt Serifen und Abrundungen wird das neue Logo durch eine Groteskschrift und Kanten geprägt. Das neue Logo ist bereits auf verschiedenen Produkten in den Regalen zu sehen.

Danke an Oliver für den Tipp.

Teilen

Dieser Beitrag hat 58 Kommentare

  1. Mir gefällt das neue Logo. Sieht einfach moderner aus. Dem alten Logo sieht man seine Entstehungszeit der 50 iger an und für meinen Geschmack passte das nicht mehr in unsere Zeit.

  2. Als Außenstehender würde ich sagen, dass neue Design bzw. Label ist mal so zwischendurch entstanden. Das Alte finde ich besser, vielleicht hatte eine neue Weichzeichnung des Alten ausgereicht – ist halt Ansichtssache!

  3. Das vorherige Logo war wirklich passender. Das neue wirkt viel zu „trendy“ und unpassend zur Produktlinie.

  4. Ich fand die alte Serifenschrift eigentlich ganz schön…
    Die Packungen und Werbung kenne allerdings ich nicht.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen