To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
schaut total fad aus, erinnert mich an die alte sendung mit der arabella kiesbauer auf pro7… mega fad!
das alte ist alt. das neue ist nix. keine verbindung zu food. keine emotionen. da kommt nix rüber. mehr flocken wären besser gewesen.
Mir gefällt das neue Logo. Sieht einfach moderner aus. Dem alten Logo sieht man seine Entstehungszeit der 50 iger an und für meinen Geschmack passte das nicht mehr in unsere Zeit.
Als Außenstehender würde ich sagen, dass neue Design bzw. Label ist mal so zwischendurch entstanden. Das Alte finde ich besser, vielleicht hatte eine neue Weichzeichnung des Alten ausgereicht – ist halt Ansichtssache!
das alte logo war in der tat kräftiger. schade.
Das vorherige Logo war wirklich passender. Das neue wirkt viel zu “trendy” und unpassend zur Produktlinie.
Ich fand die alte Serifenschrift eigentlich ganz schön…
Die Packungen und Werbung kenne allerdings ich nicht.
[…] neue Logo kann nun für alles stehen: Deoroller, Klopapier, Müsli und vieles mehr. Wenn man die Produktpalette in diese Richtung erweitern möchte, was im Beispiel […]