Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Super. Ich gebe mein Diplom im Bereich Kommunikationsdesign ab!
Das nenne ich generatives Corporate Design aus dem Kindergarten.
Stimme Tom und Jones vollkommen zu. Autor hat’s falsch verstanden (wie hier auf dt übrigens erwartet). Gute Aktion. Aus.
Ich schäme mich.
Das Spinatbrei-Krokodil hat Potential zum Sammlerstück – nicht so schlecht!
Könnte ein Mitgedanke des ganzen sein?
Ach und zum Thema: Definiere gute Arbeit.
Antwort: Deine Arbeit (ich gehe jedenfalls davon aus).
Die eigene Branche schlechtmachen: schlechte Arbeit.
gernleser
Und was ist: Die eigene Branche schönhudeln?
Sagen Sie jetzt nichts.
So etwas ist mir hier noch nicht begegnet. Nur das Gegenteil.
Gottseidank. Weil das ein Blog ist mit kontroversen Ansätzen (gut so).
Und kein Branchen-PR-Wägelchen.
Ich sehe es leider etwas “differenzierter”:
Es geht nicht um Kunst und nicht um Design, sondern einzig und allein darum,
Begehrlichkeiten zu wecken (Limitiert! Kunst! Oha!) und die 100-Euro-Polos für 150 Euro an den Mann (die Frau) zu bringen. Jedem seine persönliche Rarität.
Im Kunstmarkt findet dementsprechend auch die berühmte “Offsetlithographie”, gern in der 10.000er-Auflage, ihren Platz – selbstverständlich unter “Originalgraphik” …