Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wiesbaden.de – sehr stark. Aber für eine derartig grafisch ausgeprägte Stadt wohl auch kein Wunder. Geschmackvoll und ästethisch. Alle Elemente harmonieren, es wirkt gleichzeitig modern und informativ, ohne einen gewissen, spielerischen Charme einzubüssen. Well done, Development Team.
Der Start der Dacia-Kampagne ist absolut unverständlich. Ein Start im Oktober 2009 hätte Sinn ergeben, immerhin dürfte die original Schabowski PK zwischen Mitte Oktober und Mitte November gefühlte 190 mal gesendet worden sein. Jetzt ist der Zug abgefahren. Aber immerhin transportiert der Spot den Ostblockmief der rumänischen Billigkarosse ganz gut.
Also ich muss sagen, dass ich die aktuelle DACIA Werbung extrem klasse finde! Seit langer Zeit hat mich kein Werbespot mehr so zum schmunzeln gebracht wie dieser. Auf jedenfall bringt es der Marke Symphatiepunkte ein…
Das Logo von KATTUS wirkt in der neuen Version deutlich besser und passender zu den Produkten, und
die Webseite von WIESBADEN ist auch ganz in Ordnung. Wobei ich anmerken muss, dass diese bunten Balken über den Menüpunkten mittlerweile mehr als out sind!!
Wiesbaden hat eine schöne Navi, der Hintergrund ist , na ja…der macht mich echt kirre… viel zu verwirrend. wie im Tapetenmustergeschäft.
Damit hat KATTUS einen Endkunden weniger. Furchtbar das K.
Du suchst Lebensmittelhersteller nach der Typo aus? Gratulation ;-)
Werbung mit Verbrechern. Respektlos und Flach.