Überspringen zu Hauptinhalt

kurz gesagt (7)

dummy
  • Das DesignCamp Cologne findet am 23. und 24.01.2010 in Köln parallel zur imm Cologne statt.
  • Wiesbaden.de ist schon seit einigen Wochen mit neuen Design im Netz. Ein im städtischen Umfeld wirklich sehr sehenswerter Webauftritt, für den Die Firma konzeptionell und gestalterisch verantwortlich zeichnet. Realisiert hat ihn Sitepark.
  • Dacia wird erneut witzig und gekonnt von Nordpol in Szene gesetzt. Bei W&V ist die nachgespielte Version der legendären Pressekonferenz, in der Günter Schabowski die Grenzöffnung verkündet, zu recht Kreation des Tages.
  • Die Lebensmittelmarke Kattus ist immer noch grün. Seit kurzem ist das Logo dank Modifizierung im K etwas „organischer“. So sah das Kattus-Logo vorher aus.

Teilen

7 Kommentare

  1. Wiesbaden.de – sehr stark. Aber für eine derartig grafisch ausgeprägte Stadt wohl auch kein Wunder. Geschmackvoll und ästethisch. Alle Elemente harmonieren, es wirkt gleichzeitig modern und informativ, ohne einen gewissen, spielerischen Charme einzubüssen. Well done, Development Team.

  2. Der Start der Dacia-Kampagne ist absolut unverständlich. Ein Start im Oktober 2009 hätte Sinn ergeben, immerhin dürfte die original Schabowski PK zwischen Mitte Oktober und Mitte November gefühlte 190 mal gesendet worden sein. Jetzt ist der Zug abgefahren. Aber immerhin transportiert der Spot den Ostblockmief der rumänischen Billigkarosse ganz gut.

  3. Also ich muss sagen, dass ich die aktuelle DACIA Werbung extrem klasse finde! Seit langer Zeit hat mich kein Werbespot mehr so zum schmunzeln gebracht wie dieser. Auf jedenfall bringt es der Marke Symphatiepunkte ein…

    Das Logo von KATTUS wirkt in der neuen Version deutlich besser und passender zu den Produkten, und

    die Webseite von WIESBADEN ist auch ganz in Ordnung. Wobei ich anmerken muss, dass diese bunten Balken über den Menüpunkten mittlerweile mehr als out sind!!

  4. Wiesbaden hat eine schöne Navi, der Hintergrund ist , na ja…der macht mich echt kirre… viel zu verwirrend. wie im Tapetenmustergeschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen